Gestüt Steinbeck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gestüt Steinbeck

Ein RS über ein Gestüt an der Ostsee
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Shane Unsere Präsentation 29yguno
Finn
Unsere Präsentation V6ohtt
Jahreszeit
Sommer
Wochentag
Freitag
Tageszeit
Mittags
Wetter
Klarer blauer Himmel ohne Wolken, trockene heiße Luft.
Temperatur
Um die 26 Grad
1. Kapitel
Das Gestüt beginnt einige neue Mitarbeiter zu suchen, ebenso suchen sie neue Einsteller, die ihre Pferde auf dem Gestüt unterbringen wollen. Der neue stellvertrehtender Gestütsbesitzer wurde ernannt und nun beginnen einige Änderungen an dem Hof. Einiges wird sich verändern...

 

 Unsere Präsentation

Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Admin
Geschichtenerzähler


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.05.11

Unsere Präsentation Empty
BeitragThema: Unsere Präsentation   Unsere Präsentation EmptyDi Mai 24 2011, 03:51






Storyline


Das Gestüt Steinbeck liegt direkt an der Ostsee. Saftige Wiesen, dichte Wälder und ein wunderschöner Strand laden zu ausgreifenden Ausritten ein.
Das Gestüt besteht seit 1879 und war damals ein einfaches Bauernhaus mit viel umliegenden Wiesen und Wäldern, die der Familie Drosn gehörten. Doch 1903 mussten sie ihr Bauernhaus verkaufen, da ihr Geld zur Neige ging. Damals wurde es von der Familie Steinbeck gekauft, die eine Wohngelegenheit für sich und ihre 5 Pferde suchten.
Da es in der umliegenden Umgebung, wie schon erwähnt, viele Felder und Wiesen gab, kam ihnen die Idee Pferde zu züchten. Doch dazu benötigte man viele Umbauarbeiten, die sich die Familie nicht leisten konnte. Aus diesem Grund verkauften sie alles was sie hatten, bis auf das Land und zwei Pferde. Mit diesem Geld konnten sie die Felder einzäumen, einen kleinen Stall bauen und alles herrichten. Dies dauerte knapp 20 Jahre, doch danach begannen sie eifrig zu züchten.
1967 ging der Hof in die zweite Generation und wurde noch weiter ausgebaut. Durch den Vater des jetzigen Gestütsbesitzer, erhielt das Gestüt viel Aufmerksamkeit, da nun auch seine Trakehner auf Tunieren vorgestellt wurden. Auf einmal waren seine Pferde äußerst gefragt, sodass das Gestüt nur noch die besten Angebote annahm.
1990 starb der Vater des Gestütsbesitzer und dieser wurde nun neuer Besitzer des Gestüts. Dieser baute nocheinmal komplett um und verdoppelte die Anzahl der Pferde auf dem Gestüt noch einmal zunehmend.
Heute, 21 Jahre nach dem letzten Besitzerwechsel werden auf dem Gestüt spitzen Trakehner gezüchtet, die Ausgebildet und verkauft werden.
Da es in letzter Zeit erneut einige Umbauten gab, werden jetzt wieder neue Angestellte gesucht und die Alten müssen natürlich weiter arbeiten, denn der Gestütsbesitzer hatte einen schweren Reitunfall und ist nun auf viel neue Hilfe angewiesen.
Doch noch immer plant er weitere Änderungen auf dem Anwesen, auch wenn erst einige Ideen ausgereift und umgesetzt wurden. Unter anderem können nun auch Personen aus den umliegenden Städten ihre Pferde zur Ausbildung herschicken, oder einfach eine Box mieten, sowie die Spring- und Dressurplätze nutzen.



Eckdaten


.: Wir sind ein Real-Life Rollenspiel
.: Wir spielen auf einem Gestüt an der Ostsee
.: Wir haben eine Mindestpostlänge von 5 Sätzen
.: Wir schreiben in der 3. Person Singular und im Präteritum
.: Wir haben einen Gästeaccount|| Gastaccount / Passwort: Gestüt



Links



.: Regeln
.: Storyline
.: Gästebuch
.: Gestüt Steinbeck


Nach oben Nach unten
https://gestuetsteinbeck.forumieren.com
 
Unsere Präsentation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lob & Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestüt Steinbeck :: Blackboard :: Informationen-
Gehe zu: